Titus Maximilian

Titus Maximilian lebt und arbeitet in einer großen deutschen Stadt.
Regelmäßig erfindet er vor dem Einschlafen live Geschichten für seine beiden Söhne, denen die Geschichten auch meistens sehr gut gefallen.
Herr Schmidtheini ist ein besonders beliebter Charakter, da er immer wieder unglaubliche Abenteuer erlebt.

"Herr Schmidtheini im Weltall" wurde das erste Mal beim Vorlesetag in der Schule seiner Söhne vorgelesen. Nun gibt es die Geschichte für alle Schüler und deren Eltern zum Lesen und Vorlesen. Viel Spaß!

Entdecke die Titel von Titus Maximilian und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Titus Maximilian

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Titus Maximilian ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos