Tino Fellenberg

Tino Fellenberg, geboren 1993 in der Altmark, ging bereits in jungen Jahren durch harte Zeiten. Doch Aufgeben war nie eine Option. So suchte er nach Mitteln und Wegen, um wirkende Lebensprinzipien und Zusammenhänge zu erkennen und zu verstehen. Als er dann zum Schreiben fand, kristallisierte sich schnell sein außergewöhnlicher Stil als wirkungsvolle Art heraus, um die Dinge zu ergründen und Ausdruck zu verleihen. Und durch seinen empirischen Weg vom Schatten ins Licht die "Welt des Geistes" einem neuen Personenkreis zu erschließen.

Weitere Informationen unter: spirit-now.de

Entdecke die Titel von Tino Fellenberg und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Tino Fellenberg

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Tino Fellenberg ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos