Pizzabande, Folge 4: Kartoffelsalat und kalte Füße (oder die Knatterbande)

Tina Caspari

Pizzabande

1 Bewertung
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Pizzabande, Folge 4: Kartoffelsalat und kalte Füße (oder die Knatterbande)“

Diese Ferien fangen für Milli, Schräubchen, Tommi und TH schon gut an: Erst gibt es mal wieder Ärger mit dem giftigen Herrn Knopfloch, und dann tauchen auch noch drei Mopedrowdies auf. Im richtigen Moment hält TH eine tolle Überraschung bereit: In einem alten Steinbruch hat er eine Höhle entdeckt - ein Super-Geheimversteck für die Pizza-Bande. Wie gefährlich dieser Unterschlupf sein kann, wird den Kindern erst klar, als es bereits zu spät ist. Jetzt hängt alles davon ab, ob die kleine Nele ihr Versprechen hält.

Gelesen von:

Matthias Haase Ricci Hohlt Bruno W. Pantel Frank Voggenreiter Wiltrud Haas Luigi Tortora Kai Fischer Anja Frohwitter Anne Roth Antonia Roth

Verlag:

All Ears GmbH

Veröffentlicht:

2018

Länge:

48 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Pizzabande, Folge 4: Kartoffelsalat und kalte Füße (oder die Knatterbande)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen