Timo Januschewski

Timo Januschewski (* 3. September 1985 in Cuxhaven) ist neben der Tätigkeit als Autor auch Sänger und Songwriter in der Punkrock-Band Loz Tinitoz involviert. Er wuchs in Cuxhaven, als einer von zwei Söhnen eines Gas- und Wasserinstallateurs und einer Hausfrau, auf. Nachdem er zuerst den Hauptschulabschluss auf einer Cuxhavener Schule machte, besuchte er die Höhere Handelsschule und anschließend das Wirtschaftsgymnasium, dass er im Jahre 2006 mit dem Abitur abschloss. Anschließend leistete er seinen neunmonatigen Wehrdienst in der Liliencron-Kaserne in Kellinghusen (Schleswig-Holstein) ab und machte eine Ausbildung zum Immobilienkaufmann.

Entdecke die Titel von Timo Januschewski und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

2 Bücher von Timo Januschewski

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Timo Januschewski ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos