Hatten wir nicht mal Sex in den 80ern?

Roman

Timo Blunck

Gegenwartsliteratur

6 Bewertungen
3.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Hatten wir nicht mal Sex in den 80ern?“

»Sie rauchen ohne Filter, ich lebe ohne Filter.«

Nachdem eine Party-Nacht in der Notaufnahme endet, stellt Schröders Schwester ihn vor die Wahl: »Entweder Therapie, oder ich sags Mama.« So findet er sich auf der Couch der Kette rauchenden Psychologin Dr. Schulz wieder und erzählt ihr sein Leben: Von den Saunapartys der Hippie-Eltern. Von der ersten Liebe, die tragisch endete. Von ausverkauften Konzerten seiner Band Villa Hammerschmidt. Von Mardi Gras in New Orleans, Kneipenschlägereien in London und bizarren Orgien in Hamburg. Und natürlich von Sophia, der Frau, für die er alles tun würde. Dumm nur, dass es Knirpsi gibt – Schröders bösen Zwilling, der in seinem Kopf wohnt und nie aufhört, ihn zu wilden Exzessen anzustiften …

Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 362

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Hatten wir nicht mal Sex in den 80ern?“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen