Timm Koch

Timm Koch hat Philosophie an der FU und Humboldt-Universität zu Berlin studiert, ist Autor und schreibt Drehbücher für Film und Fernsehen. Lange Jahre staunte er darüber, wie die enormen Potenziale des Wasserstoffs totgeschwiegen wurden, während man gleichzeitig Kriege um Erdöl führte, durch Fracking das Grundwasser ganzer Landstriche verseuchte und eine Verkehrswende auf der Grundlage umweltschädlicher Batterien einleitete. Mittlerweile sieht er den Wandel: Wasserstoff wird einen Megatrend generieren. Timm Koch lebt in Rheinbreitbach. Zuletzt erschien im Westend Verlag "Lasst uns Paradiese pflanzen!" (2021).

Entdecke die Titel von Timm Koch und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

5 Bücher von Timm Koch

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Timm Koch ähnlich sind

Charles Eisenstein Christoph Podewils Martin Guss

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos