Tim Steiger

Das Schreiben von Geschichten ist mein leidenschaftliches Hobby. Mit „Elpiseira - Die Flucht vor Pandora“ (2015) entstand meine erste später publizierte Kurzgeschichte und war somit in gewisser Hinsicht ein Experiment. Daraufhin folgte mit „Das Leben des Samuel Braaf“ (2016) und „Das Segelboot im Datenmeer“ (2018) die Veröffentlichung zweier weiterer Kurzgeschichten. Im Jahr 2020 publizierte ich mein Werk „Valegazien: Der Brief des Onkels“ und vollendete im Jahr 2021 mit meinem neusten Buch „Valegazien: Die Tochter der Daeira“ erstmalig eine direkte Fortsetzung. Ich wünsche viel Vergnügen beim Lesen einer meiner verfassten Kurzgeschichten und freue mich auf jedes erhaltene Feedback.

Entdecke die Titel von Tim Steiger und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Tim Steiger

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Tim Steiger ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos