Der Kommissar mit Sonnenbrand

Cran Canaria Krimi

Tim Frühling

Krimis Andere Länder Regionalkrimi

21 Bewertungen
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Kommissar mit Sonnenbrand“

Mord im Urlaubsparadies

Der Mord an einem deutschen Auswanderer und einem spanischen Pizzaboten schockiert die Bewohner des Bergdorfs Fataga auf Gran Canaria. Die von der kanarischen Polizei als Rechtshilfe angeforderten Kommissare Rohde und Schilling treffen auf eine illustre Schar an Verdächtigen. Doch was zunächst beinahe wie Urlaub aussieht, erweist sich als komplizierter und zum Schluss gar lebensgefährlicher Fall ...

Verlag:

Emons Verlag

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 173

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Der Kommissar mit Sonnenbrand“

buecherloewe – 26.12.2017
Tim Frühling steigert sich von Band zu Band ! Eigentlich war ich traurig das dieser Teil nicht in meiner Stadt spielt , aber der Autor hat mich versöhnt 😘 Immer noch sehr viel lokales zu lesen ! so gefällt es mir! Der Schreibstil wie immer locker und flockig und hier und da Szenen zum schmunzeln. Der Fall an sich ist gut durchdacht und schlüssig aufgeklärt!

Ähnliche Titel wie „Der Kommissar mit Sonnenbrand“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen