Februarblut

Eifel-Krimi

Bernd Schumacher

Regionalkrimi

1 Bewertung
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Februarblut“

1953. Ein NSU-Motorrad.
Ein Kommissar aus Sachsen.
Und Tote in der Karnevalszeit.

Ausgerechnet zu Beginn der Karnevalszeit erschüttert ein brutaler Mord auf dem Gelände der Mädchen­schule das friedliche Städtchen Rheinbach in der Voreifel. Weitere Morde folgen.

Walter Seibold, Kommissar der Bonner Mordkommission, ist nicht begeistert, als er zwecks Ermittlungen abkommandiert wird. Erst spät kommt er auf die Spur eines dunklen Geheimnisses, dessen Ursprung in den Wirren der letzten Kriegstage zu suchen ist.

Über Bernd Schumacher

Der aus der Eifel (Kreis Euskirchen) stammende Oberstudienrat Bernd Schumacher ist Biologielehrer am Gymnasium der Alfred-Delp-Schule in Hargesheim (Kreis Bad Kreuznach). Vorher war er einige Jahre als Bundesprogrammlehrer am Samuel-von Brukenthal-Gymnasium in Hermannstadt, Siebenbürgen, tätig.


Verlag:

cmz

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 164

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Februarblut“

Ähnliche Titel wie „Februarblut“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen