Tilo Mörgen

Tilo Mörgen ist Pohltherapeut und seit 2016 Mitarbeiter in der Praxis für alternative Schmerzbehandlung in Saarbrücken und in Deidesheim bei Mannheim. Als Diplom-Soziologe und Coach war er lange Jahre in der Beratung und Erwachsenenbildung tätig. Er hat eine Ausbildung als Businesscoach (Fischer-Epe, Hamburg) und Stresstrainer (Prof. Kaluza, Marburg). Als Führungskraft litt er unter starken chronischen Rückenschmerzen. Mit den richtigen Übungen sowie Bewegung bekam er seine Beschwerden mit der Pohltherapie® selbst in den Griff. Er entschloss sich zur Ausbildung und zu einem Berufswechsel. Als Gründungsmitglied und Vorstand war er im Stiftungsverein für Pohltherapie bis 2021 aktiv.

Entdecke die Titel von Tilo Mörgen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Tilo Mörgen

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Tilo Mörgen ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos