Tillmann Rollenscheidt

Einstiger Hamburger, der 1962 das Licht der Welt erblickt hat, den es 2001 nach München verschlagen hat. Schon immer hat mich die Sprache, Kommunikation und Rhetorik interessiert. Wörter haben macht. Sie können Pfeile Amors, aber auch verletzende Pfeile sein. Aus diesem Grund habe ich mich der Sprache, der Kommunikation und Rhetorik verschrieben, kombiniert mit Psychologie. Training und Coaching in diesem Bereich macht mir enorm viel Spaß, sodass ich gerne darüber schreibe und Coachings gebe.

Entdecke die Titel von Tillmann Rollenscheidt und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

3 Bücher von Tillmann Rollenscheidt

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Tillmann Rollenscheidt ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos