Die dunkle Seite des Tages – Horror-Kurzgeschichten

Till Kammerer

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die dunkle Seite des Tages – Horror-Kurzgeschichten“

Wo Licht ist, ist auch Schatten, manchmal sogar Dunkelheit …
Wenn alles wie man sagt auch seine dunkle oder Schattenseite hat, wie ist es dann mit dem Tag?
Viele von uns sprechen davon, schauen sich Filme an oder lesen Bücher darüber, aber kaum einer glaubt wirklich an eine existente Unterwelt. Doch was ist, wenn man morgens erwacht und nichts mehr so ist wie am Abend zuvor, wenn der schlimmste Albtraum zur Wirklichkeit geworden ist, schlimmer als alles in der Vorstellung Mögliche, wenn man eines Tages einem bereits Toten begegnet, der uns die Geschichte seines Lebens erzählt, wenn flauschige Tierchen plötzlich zu mordenden Bestien werden und schleimige durch Pestizide mutierte Riesennacktschnecken in unser Leben treten …?
Über zwanzig Horror-Kurzgeschichten sind in diesem Band vereint: Geschichten, die das Leben schreibt, und vom Rand der Wirklichkeit, aber auch solche, in denen Albträume wahr werden. Geschichten, in denen das Spiel des Lebens eine völlig andere, als die von uns erdachte Richtung nimmt, eine, aus der es kein Zurück gibt und viele andere mehr …


Verlag:

Bärenklau Exklusiv

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 58

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die dunkle Seite des Tages – Horror-Kurzgeschichten“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen