Christus - der Weg, die Wahrheit und das Leben

Till Arend Mohr

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Lies mit dem Standard- oder Partner-Abo Unterhaltungs­literatur und alle Fachbücher aus unserem Katalog.

Beschreibung zu „Christus - der Weg, die Wahrheit und das Leben“

Wenn in unserer dunklen Zeit ein Licht aufleuchten, unser Leben wieder Sinn machen soll, bedarf es der Zuwendung zur zentralsten Gestalt der Weltgeschichte: Jesus Christus. Er besiegte die Finsternis durch Worte und Taten des Heils, wies uns den Weg zum wahren, ewigen Leben durch sein Erlösungswerk. Bis heute wirft die Thematik für Theologen und Philosophen Fragen über Fragen auf. Unser Wohin und Woher bedarf der Überprüfung. Nahtoderfahrung und Reinkarnation helfen in allgemeinverständlicher Art, die Existenz und Wirklichkeit der geistigen Welt zu beweisen und uns zu öffnen für das Hören auf die heiligen Engel Gottes und sein Wort, das uns auf alle unsere Fragen die wahre Antwort zu geben vermag.

Verlag:

Frankfurter Literaturverlag

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 561

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Christus - der Weg, die Wahrheit und das Leben“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen