Thorsten Zeller

Thorsten Zeller, Jahrgang 1974, ist alterlich jenseits jeglicher literarischer Nachwuchsförderung. Er schreibt und malt schon "ewig". Seit 2012 auf Poetry Slam-, Lese- und Kleinkunstbühnen unterwegs - neben Job und der Rolle als Familienvater zweier kleiner Jungs. 2014 erschien sein erstes Buch "Das Reimheim - 24 taktvolle Kopffilme als Adventskalender für die ganze Familie". 2015 u.a. Gewinn des Literaturwettbewerbes Timmendorfer Strand mit dieser, seiner Art, Geschichten zu schreiben und zu erzählen. Er zeichnet auch die Bilder zu seinen Postkarten und Geschichten - mit Bleistift oder Tinte in vielen Bunt- und Grauschattierungen.

Entdecke die Titel von Thorsten Zeller und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

2 Bücher von Thorsten Zeller

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Thorsten Zeller ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos