Land der Astronauten

Thorsten Hoß

High Fantasy

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Land der Astronauten“

Das Kurtai ist entschieden. Aber der Frieden bleibt brüchig. Die Crew der Sirius7 gibt ihr Bestes, doch als Kommandant Koschkin einem Hilferuf folgt und das Kloster Laylay ihre Kriegsschwester aussendet, überschlagen sich die Ereignisse ... Angestachelt durch die Bitte eines Drachens verfolgt die Dryade Hiriko derweil ihre eigenen Pläne. Auch die Suche nach Ashley Bender geht fieberhaft weiter. Diese führt den Clan der Astronauten tief in ein Gebiet, wo die Grenze zwischen Mensch und Tier verschwimmt. Doch so wild die Gegend auch scheinen mag, herrenlos ist sie nicht. Interessierte Blicke richten sich auf die Astronauten, während ihre früheren Taten sie einzuholen drohen ...

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 306

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Land der Astronauten“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen