Incendium

Stefan Zörner Thorsten Frank

Thriller Andere Länder Psychothriller

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Incendium“

Als Mischung aus waschechtem Mystery-Thrill, übernatürlichen Phänomenen und einer Robert Langdon’schen Schnitzeljagd kann ich „Incendium“ jedem potentiellen Leser ans Herz legen, der gerne spannende Lektüre bevorzugt. Marcel Scharrenbroich, Chefredaktion Phantastik-Couch Ein Reporter, der in einen Sog aus Vertuschung, Verschwörung und Mord gezogen wird. Eine Organisation, die ein Geheimnis kosmischen Ausmaßes wahrt, ohne Rücksicht auf Verluste. Eine Gruppe, die dieses Geheimnis aufdecken will, ohne Skrupel. Ein im Verborgenen liegender Kampf um unser aller Schicksal. Ein unerklärbarer Brandunfall führt den Journalisten Thomas Papst zum einzigen Überlebenden, Johannes Kottal. Papst stößt nach und nach auf Hinweise, die ihn nach Frankreich führen. Nach weiteren Recherchen und rätselhaften Vorkommnissen bricht er zusammen mit seinem Freund, dem Russlandexperten Andreas Becker, nach Moskau auf. Dort sind die beiden Reporter dabei, eine globale Verschwörung aufzudecken, und bringen sich unwissentlich in immer größere Gefahr.

Über Stefan Zörner

Stefan Zörner arbeitet als Berater, Trainer und Coach bei oose in Hamburg. Er ist Buchautor, veröffentlicht regelmäßig Artikel (u.a. für das Java Magazin) und ist Sprecher auf Konferenzen. Neben Softwarearchitektur und Java-Technologien sind Verzeichnisdienste sein fachlicher Schwerpunkt. Unter anderem arbeitet er aktiv bei Apache Directory mit und führte deren Directory Server als erste Open Source Lösung überhaupt durch die LDAP-Zertifizierung der Open Group.


Verlag:

MDD BOOKS

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 430

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Incendium“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen