Thorge Lorenzen

Thorge Lorenzen ist der Experte für Motivation. Seit dem 01.04.2000 begeistert er weltweit tausende Menschen in seinen Seminaren und Vorträgen, die er auf Deutsch, Englisch und Spanisch hält. Egal ob Schüler in der der neunten Klasse, die Präsidentin von Costa Rica, Führungskräfte und Mitarbeiter in Behörden und der freien Wirtschaft, Langzeitarbeitslose oder Studenten, sie alle werden von Thorge Lorenzen angeregt, achtsamer ihr Leben zu gestalten und ihre Ziele zu verwirklichen. Als Speaker war er u.a. an der Harvard Business School (USA), der London School of Economics (UK), Haas School of Business (USA), der TU München (D) und dem St. Stephens College (Indien) eingeladen.

Entdecke die Titel von Thorge Lorenzen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Thorge Lorenzen

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Thorge Lorenzen ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos