Thomi Eichhorn

Thomi Eichhorn, 1960 in Schwyz geboren, arbeitet seit 1982 als Primarlehrer vornehmlich auf der Unterstufe. Seit 1984 betreut er regelmässig Studierende in der Praxisausbildung und begleitet Junglehrpersonen bei ihrem Berufseinstieg. 2016 wirkte er in Christof Arns Buch "Agile Hochschuldidaktik" als Gastautor mit (2016 Beltz Juventa). Bedeutsam für seine Arbeit sind Aspekte der personenzentrierten, dialogischen und agilen Didaktik, insbesondere aber auch die emotionalen Belange von Kindern und Lehrpersonen. In diesem Kontext ist das Buch "Fördern" entstanden. Seit 2018 ist Thomi Eichhorn als selbständiger Coach für Lehrpersonen tätig.

Entdecke die Titel von Thomi Eichhorn und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Thomi Eichhorn

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Thomi Eichhorn ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos