Thomas Wuttke

Thomas Wuttke ist Speaker, Trainer, Manager, Dozent, Autor und Experte zum Thema Projekt- und Risikomanagement. Er weiß, was er sagt, wenn er über Risiken, agile Ansätze, Projektmanagement und Entscheidungen spricht.
Als ehemaliger Vorstand einer AG und seit über 15 Jahren im Beratungsgeschäft hat Wuttke schon viele Ritterrunden erlebt (als Ritter, als König und auch als Eduard) und so manche Machtpunkt-Präsentationen gesehen, die das Licht nicht wert waren, mit denen sie projiziert wurden.
Bei seinen Vorträgen schätzen die Zuhörer besonders die Kombinationen aus tiefem Erfahrungsschatz, profunder Theorie und eingängiger Darstellung. Übrigens ganz ohne Machtpunkte und äußerst unterhaltsam!
Persönliche Webseite: www.thomaswuttke.com
Akademie: www.wuttke.team

Lies die eBooks von Thomas Wuttke und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

1 Buch von Thomas Wuttke

Sortierung: meistgelesen bei Skoobe

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos