Thomas Wuttke

Thomas Wuttke ist Speaker, Trainer, Manager, Dozent, Autor und Experte zum Thema Projekt- und Risikomanagement. Er weiß, was er sagt, wenn er über Risiken, agile Ansätze, Projektmanagement und Entscheidungen spricht.
Als ehemaliger Vorstand einer AG und seit über 15 Jahren im Beratungsgeschäft hat Wuttke schon viele Ritterrunden erlebt (als Ritter, als König und auch als Eduard) und so manche Machtpunkt-Präsentationen gesehen, die das Licht nicht wert waren, mit denen sie projiziert wurden.
Bei seinen Vorträgen schätzen die Zuhörer besonders die Kombinationen aus tiefem Erfahrungsschatz, profunder Theorie und eingängiger Darstellung. Übrigens ganz ohne Machtpunkte und äußerst unterhaltsam!
Persönliche Webseite: www.thomaswuttke.com
Akademie: www.wuttke.team

Entdecke die Titel von Thomas Wuttke und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Thomas Wuttke

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Thomas Wuttke ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos