Thomas Winterhalter

Thomas Winterhalter lebt und wurde geboren im wärmsten Ort Deutschlands - in Freiburg im Breisgau. Ungeachtet dessen hat er bis heute eine große Vorliebe nicht nur für den südlichen Sommer, sondern auch für Winter und Schneestürme entwickelt.
Seine Liebe zu phantastischen Geschichten trägt er seit seiner Kindheit in sich. Der Winter beflügelt seit eh und je seine Phantasie. Sobald der erste Schnee fällt, beginnen seine Hände zu kribbeln und machen sich seit Jahren sogleich daran, so manch eine lustige oder tiefsinnige Kurzgeschichte aufs Papier zu bringen. "Von Flocken und anderen Helden" ist das Ergebnis vieler verschneiter Winter und das erste Buch des Autors.

Entdecke die Titel von Thomas Winterhalter und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Thomas Winterhalter

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Thomas Winterhalter ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos