Sound der Hölle: Ein Jesse Trevellian Thriller

Thomas West

Weitere Serienromane Spannung

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Sound der Hölle: Ein Jesse Trevellian Thriller“

"Er ist schon lange tot." Doc Doublemans Bass hallte durch die alte Fabrikhalle. "Eine Woche, zwei Wochen, vielleicht noch länger." Mich überraschte das nicht, denn die rußgeschwärzte Halle roch weder nach Feuer noch nach geschmolzenem Plastik. Nicht einmal nach verbranntem Menschenfleisch. "Näheres kann ich euch erst sagen, wenn ich ihn mir in der Pathologie angeguckt habe." Mit den Latexhandschuhen wedelte Doc Doubleman in Richtung des schwarzen Stücks Kohle, das einmal ein Mensch gewesen war. "Schon okay, Alex." Milo trat näher an den Rußfleck in der Hallenmitte heran. Seine Lippen waren schmal und blutleer in diesem Augenblick. Seine Kiefermuskulatur pulsierte. "Schon okay - schau ihn dir in Ruhe an..." Seine Stimme klang heiserer als sonst. Ich ging zu ihm. Schweigend betrachteten wir die Spuren des Todes. Die Leiche war bis zur Unkenntlichkeit verbrannt. Selbst, dass sie einst ein Mensch und nicht etwa ein Tier oder ein Stück Holz oder weiß Gott was gewesen war, sah man ihr nicht unmittelbar an. Zusammengeschrumpft und vollkommen verkrümmt hing sie im verrußten Gestell eines Stuhles in der Mitte des Brandfleckes auf dem Hallenboden. Polster und Lehne waren weggeschmolzen. Die Überreste des Toten klebten an den Metallrohren der ehemaligen Lehne und des verformten und ebenfalls polsterlosen Sitzrahmens. "Grässlich", sagte Milo leise. Ich nickte nur stumm. Der Anblick der Leiche hatte mir die Sprache verschlagen. So beginnt ein neuer Fall für New Yorks besten Ermittler Jesse Trevellian. Die Mörderjagd beginnt.. In der Serie „Jesse Trevellian“ erschienen bislang folgende Titel (ungeachtet ihrer jeweiligen Lieferbarkeit auf allen Portalen): Alfred Bekker: Killer ohne Namen Alfred Bekker: Killer ohne Skrupel Alfred Bekker: Killer ohne Gnade Alfred Bekker: Killer ohne Reue Alfred Bekker: Killer in New York (Sammelband) Thomas West: Rächer ohne Namen Thomas West: Gangster Rapper Thomas West: Richter und Rächer Thomas West: Die zur Hölle fahren Thomas West: Alte Leichen Thomas West: Milo muss sterben Thomas West: Sound der Hölle Weitere Titel folgen.

Verlag:

CassiopeiaPress

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 156

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Sound der Hölle: Ein Jesse Trevellian Thriller“

Netzsieger testet Skoobe