Rächer ohne Namen: Ein Jesse Trevellian Thriller

Thomas West

Weitere Serienromane Spannung

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Rächer ohne Namen: Ein Jesse Trevellian Thriller“

Jesse Trevellian ist ein New Yorker Ermittler. Im Kampf gegen das Verbrechen geht er immer wieder bis an die Grenzen. Unbestechlich stellt er sich dem Kampf gegen das Verbrechen. Der RÄCHER OHNE NAMEN ist diesmal sein unsichtbarer Gegner. Ein verzwickter Fall, der Trevellian an den Rand des Scheiterns bringt... In der Serie „Jesse Trevellian“ erschienen bislang folgende Titel (ungeachtet ihrer jeweiligen Lieferbarkeit auf allen Portalen): Alfred Bekker: Killer ohne Namen Alfred Bekker: Killer ohne Skrupel Alfred Bekker: Killer ohne Gnade Alfred Bekker: Killer ohne Reue Alfred Bekker: Killer in New York (Sammelband) Thomas West: Rächer ohne Namen Weitere Titel folgen.

Verlag:

CassiopeiaPress

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 167

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Rächer ohne Namen: Ein Jesse Trevellian Thriller“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen