Thomas Werner

Nach einer erfolgreich abgeschlossenen Banklehre war ich im Jahr 2013 für einige Monate in der Kundenberatung tätig.
Getrieben von dem Interesse nach wirtschaftlichen Zusammenhängen entschied ich mich für ein Bachelorstudium in BWL.
Während diesem hielt ich mich über 1,5 Jahre in Mexiko auf und absolvierte unter anderem ein Praktikum in Finanzplanung von Volkswagen de México.

Aktuell befinde ich mich im 4. Semester meines Masterstudiums International Business and Economics. Neben dem Studium arbeitete ich für über ein Jahr als Werkstudent bei einem First-Tier-Supplier im Einkauf.

Entdecke die Titel von Thomas Werner und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

3 Bücher von Thomas Werner

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos