Thomas Vates

Thomas Vates ist ein Kind der 60er Jahre und begann nach seiner Schulzeit die Ausbildung zum Polizeibeamten.
In der Folgezeit war er für mehrere Jahre, sowohl in der Bereitschaftspolizei, wie auch in Sonderdienststellen der Polizei tätig.

Ein Wechsel des Berufszweiges hielt ihn auch weiterhin mit dem Sicherheitsbereich verbunden, so dass er auf über 25 Jahre Berufserfahrung mit behördlichen und privaten Sicherheitsbezug zurückblicken kann.

Das Schreiben hatte er in einer Zeit gelernt, als noch Schreibmaschinen mit Durchschlagspapier zum Standardrepertoire gehörten und wo ihm, nicht nur während der Ausbildung, Strafanzeigen, Verkehrsunfallanzeigen oder Berichte um "die Ohren gehauen" wurden, wenn da auch nur zwei Fehler zu finden gewesen waren. Auf diese Weise hatte er gelernt komplexe Sachverhalte schriftlich niederzulegen und der Umgang, ja sogar das Spiel mit Worten, hatte ihm damals schon viel Spaß bereitet.

"Operation Stauffenberg" ist das erste Buch welches er je geschrieben hat und das Buch selber zeugt von einem inhaltlichen Grundgerüst, welches mit eigenen Lebens- und Berufserfahrungen einhergeht.

Entdecke die Titel von Thomas Vates und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Thomas Vates

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Thomas Vates ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos