Thomas Tressel

Thomas Tressel, geb. 1971, ist Mitgründer und CEO der "grünen" Beratungsagentur Trepublica GmbH. Zuvor war er 16 Jahre Landesgeschäftsführer der Grünen im Saarland. Er hat große Erfahrung in der Leitung von politischen Organisationen, war Mitglied im Bundesfinanzrat der Grünen und hat viele Wahlkämpfe auf kommunaler, Bundes- und Landesebene gemanagt. In seinem Studium der Betriebswirtschaftslehre in Coburg und Hamburg beschäftigte er sich intensiv mit den Themen Corporate Social Responsibility, Organisationsentwicklung und Netzwerkzusammenarbeit im globalen Kontext. Zudem absolvierte er ein Fernstudium zum PR-Berater, das er 2004 erfolgreich abschloss.

Entdecke die Titel von Thomas Tressel und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Thomas Tressel

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Thomas Tressel ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos