Thomas Tiller

Thomas Tiller, Jahrgang 1970, studiert in den 90ger Jahren Informatik und Computerlinguistik an der Ludwig-Maximilians-Universität in München und am Georgia Institute of Technology in Atlanta, USA. In den Jahren nach dem Studium arbeitet er als Softwareentwickler, Projektmanager und Berater im IT-Bereich.
Nach einer erfolgreichen Firmengründung wendet er sich mit verschiedenen Aus- und Fortbildungen dem Bereich Prozessmoderation und Konfliktberatung zu, in dem er im öffentlichen und im sozialen Bereich sowie in der freien Wirtschaft seit über 15 Jahren tätig ist. Zusätzlich gibt er Didaktik- und Moderationsausbildungen und Seminare zum Thema Konfliktmanagement.
Seit über 10 Jahren hat er eine regelmäßige Meditationspraxis und assistiert bei, bzw. leitet religionsunabhängige Kontemplations-Retreats zur Selbsterforschung.
Die Grundlage seiner Arbeit sind seine Freude, einzelne Menschen, Teams oder Gruppen auch in komplexen, schwierigen und konfliktreichen Situationen zu begleiten, sowie seine Neugierde auf Neues und die kritische Auseinandersetzung damit.
Mehr unter www.tomtiller.de

Entdecke die Titel von Thomas Tiller und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

2 Bücher von Thomas Tiller

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Thomas Tiller ähnlich sind

Fahim Halamzie Renate Wehner Walter Simon

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos