Thomas Taschner

Ich wurde 1974 in Wien geboren und wuchs, gut behütet im Kreise der Familie, als glückliches Einzelkind in Schwechat auf.
Die ersten Schuljahre absolvierte ich, noch ohne größere Probleme, in meiner Heimatstadt, bis ich mich dann in der HTL Mödling der Nachrichtentechnik verschrieb. Es dauerte vier ganze Jahre, bis ich begriff, dass zumindest diese Fachrichtung nicht die Erfüllung sein kann. Deshalb begab ich mich, nach einer kurzen Phase der Selbstreflexion, in die echte Arbeitswelt der Flughafen Wien AG.
Dort bin ich jetzt seit 1993 in ununterbrochenem Dienstverhältnis im technischen Bereich tätig und nicht selten voller Tatendrang. Die Meisterschule für Automatisierungstechnik absolvierte ich berufsbegleitend, genauso wie die Ausbildung zum international anerkannten Feng Shui-Berater. Ich bin seit 2006 glücklich verheiratet und Vater von zwei nervenstrangbelastenden Gottesgeschöpfen. Neben meinen Hobbys wie Fußball, Tennis und verschiedensten kreativen Betätigungen, habe ich - nach mehreren Versuchen - 2015 beschlossen, die Welt auch als Autor aufzumischen.

Entdecke die Titel von Thomas Taschner und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

3 Bücher von Thomas Taschner

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Thomas Taschner ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos