Irakische Dinar - Mythos oder Mega-Chance

Der irakische Dinar als Geldanlage

Thomas Straub

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Irakische Dinar - Mythos oder Mega-Chance“

Das Buch befasst sich umfänglich mit dem IRAK, im Allgemeinen, die Geschichte des IRAK, aktuelle Lage und die Zukunftsaussichten.
Lesen Sie die sieben wesentlichen Fakten, warum der IRAK vor einer unglaublich erfolgreichen Zukunft steht.
Der irakische Dinar als Geldanlage - Um zu erkennen, welche Chance der irakische Dinar als Geldanlage bietet, ist ein Blick in die Vergangenheit nötig.
Wiederholt sich die Geschichte? Wie Ende des zweiten Golfkrieges mit dem Kuweit-Dinar. Viele Experten rechnen mit einer ähnlichen Entwicklung des irakischen Dinar innerhalb der nächsten Jahre.

Über Thomas Straub

Thomas Straub, Jahrgang 1970, ist ein Betroffener. Seit einigen Jahren trägt er einen Stoma – und geht offensiv damit um. Daher auch seine Idee sich rund um das Thema zu engagieren. Nebenberuflich führt er mit seiner Frau erfolgreich das sozial kommerzielle Projekt STOMARIO - Schutzbezüge aus Stoff für Stomabeutel - und hat in diesem Zusammenhang einige Publikationen verfasst. Unter anderem ist er Co-Autor des Buches "Leben & Karriere mit dem Stoma". Straub arbeitete vor seiner Krankheit viele Jahre in der Investment- und Bankenbranche. Privat lebt er mit seiner Familie am Bodensee in der Nähe zur Schweizer Grenze.


Verlag:

epubli

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 77

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Irakische Dinar - Mythos oder Mega-Chance“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen