Ein Teppich aus Bagdad: Roman: Romance & Adventure

Harold Macgrath

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ein Teppich aus Bagdad: Roman: Romance & Adventure“

von HAROLD MACGRATH


Turbulentes Abenteuer und federleichte Romanze!

Horace Wadsworth, der enterbte Bruder eines New Yorker Bankiers, schließt sich einer Bande von internationalen Kriminellen an. Er plant, die Bank seines Bruders auszurauben, indem er einen Tunnel vom nahe gelegenen Haus des Antiquitätenhändlers George Jones aus baut, der gerade auf einer Reise nach Kairo ist, um antike Teppiche zu kaufen. Horace folgt ihm dorthin und schließt sich, nachdem er von dem Heiligen Teppich von Bagdad erfahren hat. In der Zwischenzeit treffen Horace' kriminelle Mitverschwörer in Kairo ein, darunter Mrs. Chedsoye und ihre Tochter Fortune, die nichts von den illegalen Aktivitäten ihrer Mutter weiß

Als die Kriminellen Jones in Kairo treffen, verliebt sich dieser in die ahnungslose Fortune…

Das macht die Sache kompliziert…

Verlag:

Uksak E-Books

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 212

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Ein Teppich aus Bagdad: Roman: Romance & Adventure“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen