Thomas Stiren

Thomas Stiren zählt zu den Internetpionieren Deutschlands. Aus dem Studium heraus gründet er 1995 - gerade mal 24 Jahre jung - eine der ersten Internetagenturen Deutschlands mit. Seit dem hat er mehrere Hundert Webprojekte online gebracht, mit vielen Internetgeschichte geschrieben und jede Menge Awards eingeheimst.

Sein Wissen und seine Erfahrungen teilt er mit seinen Kunden und Mitarbeitern, in Vorträgen und Seminaren und in seinem Blog netzversteher.de. Seine Themen sind Internet- und Digitalisierungstrends, Onlinemarketing, Social Media, der Medienwandel und das Cloud-Computing.

Entdecke die Titel von Thomas Stiren und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

2 Bücher von Thomas Stiren

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Thomas Stiren ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos