Thomas Stephan

Ich bin Jahrgang 1970, gebürtiger Kettwiger (südlichster Stadtteil von Essen, Ruhrpott), verheiratet, keine Kinder, ein Kater. Seit über 20 Jahren fotografiere ich und habe in dieser Zeit viel Nützliches gelernt, das ich gerne an andere Fotografie-Begeisterte über meine Homepage, meine eBooks und meiner Coachings weitergebe. In 2012 wurde mein erstes Buch "Wie Sie mehr fotografieren und weniger knipsen" als gebundene Ausgabe (142 Seiten) und als kindle-eBook veröffentlicht. Im selben Jahr bin ich Direktmitglied im Deutschen Verband für Fotografie e.V. (DVF) geworden. Ein Jahr später wurde mein erstes Buch in das Autorennetzwerk von Qindie.de aufgenommen. Seit 2014 gebe ich Fotokurse und führe erfolgreich Einzelcoachings im Ruhrgebiet und in Ostfriesland durch.

Entdecke die Titel von Thomas Stephan und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Thomas Stephan

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Thomas Stephan ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos