Schatten

Thomas Sillmann

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Schatten“

Ein verhängnisvoller Schatten zieht über der Stadt Aschberg auf. Jene, von denen er Besitz ergreift, geben ihren dunkelsten Sehnsüchten und Versuchungen nach. Das Grauen nimmt seinen Lauf, als drei jugendliche Freunde jener alles verzehrenden Dunkelheit gegenüber stehen und ihre Leben eine grauenvolle Wandlung durchlaufen.

Über Thomas Sillmann

Thomas Sillmann wurde 1988 in Karlstadt geboren. Seine Liebe zum Schreiben begann bereits während seiner Schulzeit, seitdem hat er mehrere Kurzgeschichten verfasst.

Thomas Sillmann lebt in Aschaffenburg und arbeitet dort als Fachinformatiker an der Hochschule Aschaffenburg. Nebenbei ist er als selbstständiger IT-Dienstleister tätig und entwickelt Apps für Apples mobiles Betriebssystem iOS.


Verlag:

TWENTYSIX

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 392

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Schatten“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen