Auszeit in den Bergen

Einen Sommer entlang der Via Alpina

Thomas Schneider

2 Bewertungen
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Auszeit in den Bergen“

Reiseerzählung einer Wanderung durch die Alpen von Ost nach West 2350 Km in 4 Monaten durch 8 Länder und unterschiedlichste Kulturen des gesamten Alpenraums.

Über Thomas Schneider

Dr. Thomas Schneider, Jahrgang 1951, studierte Philosophie, Soziologie und Publizistik an der Universität Münster, arbeitete zunächst als Redakteur bei Tageszeitungen, wechselte in die Chefredaktion von aktuellen Publikumszeitschriften und ging danach ins Medienmanagement, wo er u. a. im Bauer-Verlag, Hamburg, für 248 Zeitschriften weltweit als Journalistischer Geschäftsleiter verantwortlich war. Schneider berät heute international Verlage zu journalistischen Neuentwicklungen und Wirtschaftsmanager bei Fragen im Umgang mit Medien.


Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 125

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Auszeit in den Bergen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen