Thomas Schirmer

Rudolf G. Glos, Jahrgang 1975, hat bereits über 40 Computerbücher veröffentlicht.
Mit seinem Ingenieurstudium und einem Volontariat legte er die Grundlagen für seine spätere Arbeit als Journalist bei verschiedenen Fachzeitschriften wie PC Professionell, PC Direkt, DOS International, PC Magazin sowie für verschiedene elektronische Medien. Seit mehreren Jahren schreibt Rudolf G. Glos für den Franzis Verlag Bücher zum Thema PC-Hardware sowie Netzwerke und Sicherheit am PC. Er lebt als freier Journalist in der Nähe von München.


Thomas Schirmer gehört zu den Franzis-Top-Autoren.
Er verfassen seit Jahren sehr erfolgreiche Computerbücher für Späteinsteiger. Das Markenzeichen ist, brandaktuelle Technik mit klaren Worten zu beschreiben und so auch Einsteiger zu begeistern.
Thomas Schirmer und Andreas Hein betreiben das Redaktionsbüro TexPress, das seit mehr als 15 Jahren Beiträge für namhafte PC-Zeitschriften und PC-Fachbücher verfasst sowie Interviews mit Persönlichkeiten aus der IT-Branche für Publikumszeitschriften und Hörfunk führt.

Entdecke die Titel von Thomas Schirmer und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

5 Bücher von Thomas Schirmer

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Thomas Schirmer ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos