Thomas Scharler

Thomas Scharler wurde 1990 in Schwarzach, im Salzburger Land, geboren. 2016 gründete er die mittelalterliche Schaustellergruppe "Die Schattenwache". Über die Welt des Mittelalters entdeckte er die Ocarina und ist Feuer und Flamme mit dieser und der mittelalterlichen Musik geworden. Da es fast keine passenden Noten für die Ocarina gab, lernte er das Arrangieren der Noten um diese spielen zu können.

Mit seinen Büchern verfolgt er zwei große Ziele:
- Die traditionelle Musik für die Ocarina spielbar zu machen.
- Die kaum auffindbaren mittelalterlichen Noten zu bündeln und zusammenzutragen.

Entdecke die Titel von Thomas Scharler und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

5 Bücher von Thomas Scharler

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Thomas Scharler ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos