Thomas Sautner

Thomas Sautner, Dr. phil., geboren 1970 in Gmünd, studierte Politikwissenschaften und Zeitgeschichte. Als Journalist unternahm er ausgedehnte Reisen u.a. in Europa, in die USA, nach Russland, Japan, Afrika und Südwestasien. Heute arbeitet er als Autor und Maler – in Wien hat Sautner sein Atelier. „Fuchserde“, sein erster Roman, wurde von der Kritik begeistert aufgenommen und war in Österreich ein Bestseller. Im Aufbau Taschenbuch liegen ebenfalls seine Romane „Fremdes Land“, „Milchblume“, „Der Glücksmacher“ und „Die Älteste“ vor. Thomas Sautner lebt im nördlichen Waldviertel, in seinem Bauernhaus nahe der tschechischen Grenze und in Wien.

Lies die eBooks von Thomas Sautner und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

7 Bücher von Thomas Sautner

Sortierung: meistgelesen bei Skoobe

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos