Thomas Sailer

Thomas Sailer B.A., geboren am 4. August 1987 in Eisenstadt, Österreich, ist Autor, Künstler und Freizeitpionier.

Er ist bekannt für seine Romane, darunter „Der Freizeitpionier“, „Die Wüstenpflanze“ (2012), „Die Aktivistin“ (2014) und „Die Gefängnisinsel“ (2018). Er schreibt außerdem Sachbücher zu den Themen Lebensträume, Erfolg und Geld. Bis zum Jahr 2024 hat er insgesamt 8 Buchtitel veröffentlicht, die teilweise auch ins Englische übersetzt wurden.

Neben seiner literarischen Karriere ist Sailer Vorstandsmitglied des Kunstvereins ART HOUSE PROJECT in Eisenstadt und Mitorganisator der erfolgreichen Kunstmesse TRANSFORM-ARTE.

Thomas Sailer liebt es, Zeit in der Natur zu verbringen, und hegt eine besondere Leidenschaft für klassische Autos. Derzeit besitzt er eine Sammlung von 13 Exemplaren.

Als echter Freizeitpionier verfügt Sailer über die Fähigkeit durch kreatives und innovatives Denken Lösungen für Probleme zu finden, in Situationen, in denen viele andere glauben, dass es nicht möglich ist.

Entdecke die Titel von Thomas Sailer und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

4 Bücher von Thomas Sailer

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Thomas Sailer ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos