Meine besten Airlebnisse

Zwischen Himmel und Hölle

Thomas Rupp

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Meine besten Airlebnisse“

Bei meinem Buch handelt es sich um autobiographische Erlebnisse, die spannend und amüsant vermittelt werden. Checkt ein und kommt mit mir nach Hongkong, London und Amsterdam. Aber Vorsicht, bitte anschnallen! Auf dem Weg dorthin und auch im Layover kommt es zu manchen Turbulenzen und auch turbulenten Abenteuern. Das ist mit Büroalltag nicht zu vergleichen! Viel Spaß dabei und nehmt es nicht zu ernst!
Viel Spaß wünscht Euch

Euer Thomas

Über Thomas Rupp

Jürgen Dawo ist Gründer der Town & Country Haus Lizenzgeber GmbH. Das vielfach preisgekrönte Franchise-System ist deutscher Marktführer im Bereich Einfamilienhäuser und machte 2010 einen Umsatz von über 450 Mio. Euro. Ende 2010 wurde Dawo als Unternehmer des Jahres der Harvard Business Clubs of Germany ausgezeichnet. Dawo ist u.a. Dozent an der EKS-Akademie sowie im Präsidium des Bundesverband Strategie-Forum und des Deutschen Franchiseverbands. Das Konzept Verkaufen 2.0 entwickelte er aus der Praxis für die Praxis.

Thomas Rupp arbeitet seit 1988 als freier Journalist, Networker und Strategieberater. Er ist Experte für engpasskonzentrierte Unternehmenskommunikation und strategische Positionierung. Als verantwortlicher Redakteur des Strategie Journals schrieb er unzählige Fallstudien über erfolgreiche Unternehmen und die Anwendung der Engpasskonzentrierten Strategie (EKS) nach Prof. Wolfgang Mewes. In Brüssel und London arbeitete er jahrelang als Political Consultant und leitete mehrere internationale Kampagnen.


Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 122

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Meine besten Airlebnisse“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen