Die kleine Schildkröte, die gern fliegen wollte

Michèle Combaz Thyssen

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die kleine Schildkröte, die gern fliegen wollte“

Manchmal wünschen wir uns etwas, das wir nicht bekommen können... In dieser Geschichte möchte die kleine Schildkröte so gerne fliegen wie ihr Freund, der Buchfink. Am Schluss findet sie ihr Glück, aber ganz anders, als man es erwarten würde.

Über Michèle Combaz Thyssen

Die Historikerin Michèle Combaz Thyssen wurde am 28. September 1972 in Zürich geboren. Schon als Kind durchlebte sie in ihrer Fantasiewelt wundersame Abenteuer. Historische Romane sind ihr Steckenpferd. Vom Büchervirus erfasst, begann sie mit eigenen Projekten wie etwa der Scarabäus-Trilogie. Die Autorin arbeitet als Journalistin und lebt mit ihrer Familie in Horgen am Zürichsee.


Verlag:

Sistabooks GmbH

Veröffentlicht:

2016

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die kleine Schildkröte, die gern fliegen wollte“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen