RC-Helikopter richtig fliegen

Schritt für Schritt zum Flugerfolg

Thomas Riegler

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Lies mit dem Standard- oder Partner-Abo Unterhaltungs­literatur und alle Fachbücher aus unserem Katalog.

Beschreibung zu „RC-Helikopter richtig fliegen“

Einen Helikopter zu fliegen, will gelernt sein. Startersets suggerieren zwar, man brauche den Modellhubschrauber nur auszupacken und könne sofort loslegen. Das trifft jedoch nur auf die Piloten zu, die schon Flugerfahrung mit RC-Helikoptern haben. Fluganfänger sind dagegen schnell mit beschädigten Rotorblättern konfrontiert, die sich im Untergrund verfangen haben. Wenn man gleich am ersten Flugtag mehrere Rotorblattsätze "verbraucht", geht das richtig ins Geld. Auch Tragflächenelemente sowie Höhen- und Seitenflossen an der Gehäuseschale sind nicht nur bei einer Bruchlandung gefährdet. Doch wie muss man vorgehen, damit das Helifliegen problemlos klappt und das Portemonnaie geschont wird? Dieses Buch sagt Ihnen, wie, und greift dabei auf das Wissen von Profis zurück.

Über Thomas Riegler

Thomas Riegler verfügt über langjährige Erfahrung im Bereich des digitalen Fernsehens und ist ein ausgewiesener Experte wenn es um Modellbahnbau geht. Er zählt zu den erfahrensten Fachbuchautoren.


Verlag:

Franzis Verlag

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 67

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „RC-Helikopter richtig fliegen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen