Dein finanzielles Perpetuum mobile

einfach, strategisch und sicher zum Vermögensaufbau

Thomas Richter

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Dein finanzielles Perpetuum mobile“

Dem Autor ist es gelungen, etwas Unmögliches möglich zu machen. Wenn ein Perpetuum mobile nur in der Theorie funktioniert, so wird hier aufgezeigt und genau erläutert, wie ein finanzielles Perpetuum mobile funktionieren kann. Er beleuchtet in seinem Ratgeber die gängigsten Finanzprodukte und stellt deren Sinnhaftigkeit infrage. Der Leser erkennt, dass er mit dem üblichen Standard-Vermögensaufbau sein Ziel der finanziellen Unabhängigkeit nicht erreichen kann.
Der Autor zeigt gleichzeitig Lösungsmöglichkeiten, die auch Laien umsetzten können und versteht es trotz der aktuellen Lage, Hoffnung und Zuversicht zu verbreiten.
Thomas Richter stellt Fragen, die dringend nach Antworten verlangen.

Über Thomas Richter

Thomas Richter, geboren 1968 in Berlin, gründete 1991, nach einer erfolgreichen internationalen Karriere als Tänzer und Choreograph, seine eigene Event- und Managementagentur. Nach der Geburt seiner Tochter Fabienne fasste er den Entschluss, seine Erlebnisse beim Überlebenskampf als werdender Vater in einem Buch zu verewigen.


Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 77

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Dein finanzielles Perpetuum mobile“

Netzsieger testet Skoobe