Stille Nacht, höllische Nacht

Weihnachtsthriller nach einer wahren Begebenheit

Thomas R. Behrendt

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Stille Nacht, höllische Nacht“

Manuela ist schwanger. Eigentlich will sie es an Heiligabend ihrem Freund Martin erzählen. Aber vorher kommt es zum Streit, und sie fährt allein nach Hause zu ihren Eltern. Mitten in die Weihnachtsfeier hinein platzt ein Anruf ihres Chefs: Sie muss kurzfristig die Nachtschicht im Schrankenwärterhaus an der abgelegenen Landstraße übernehmen. Dort wird sie von einem jungen Türken überfallen und als Geisel genommen. Er ist zuvor aus der Psychiatrie entflohen und hat offenbar zwei Morde auf dem Gewissen. Als er gegen Manuelas Willen einen schweren Unfall auf dem Bahnübergang provoziert, überschlagen sich die Ereignisse...

Über Thomas R. Behrendt

Der Autor lebt in Mainz, ist Journalist von Beruf und arbeitet hauptsächlich für das SWR-Fernsehen und die Radioprogramme des HR. "Stille Nacht, höllische Nacht" ist sein erster Roman.


Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 297

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Stille Nacht, höllische Nacht“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen