Thomas Preibisch

Thomas Preibisch wurde an einem Sonntag im Mai 1974 in Hoyerswerda und genau zur Telelottozeit geboren. Aufgewachsen ist er dann aber in Cottbus, welches er im Jahr 2000 in Richtung Dresden verließ. Der heute, stolze Vater zweier Söhne ist in sehr verschiedenen Bereichen der Kunst tätig. Er ist Grafiker, Autor, Liedermacher & Sänger, Radiomoderator, Bühnenkünstler und zählt zu den umtriebigsten Geistern des Künstler- & Szeneviertel Dresdner Neustadt. 2009 gründete er das „Institut für Gute Laune“. Die Forschung im Institut für Gute Laune folgt grundlegend der Denkschule der Neuen Sympathischen Moderne.

Entdecke die Titel von Thomas Preibisch und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Thomas Preibisch

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Thomas Preibisch ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos