Thomas Paul

Seit über 20 Jahren arbeitet der Autor als Finanz-&Mental-Coach in Unternehmen.
Letztendlich bestanden rund 80% seiner Arbeit aus dem Zuhören, dem Analysieren von Denk- und Verhaltensmustern und der Suche nach einem ausgleichenden Lösungsmanagement. Da einem klassischen Business Coach aber die psychologische Grundausbildung fehlt, folgte in Konsequenz die Ausbildung zum psychologischen Coach.
2017 schließlich entwickelte er die
Situative-Referenz-Analyse und erweiterte damit seine Tätigkeit als erster Mental und Wealth Coach.
Mit dieser Methodik werden die Vorteile psychologischer Therapieansätze mit dem Lösungsdenken eines klassischen Business Coaches vereint.
Kern dieser neuen Begleitung von Leistungsträgern ist die systematische Entfaltung noch unerkannter mentaler Potenziale und der Auflösung bestehender Leistungsblockaden.

Mit der Reihe Reichtum als Wunsch, Mangel im Leben möchte der Autor die noch unbekannt gebliebene tiefen systemischen Ursachen ins Bewusstsein bringen. Denn nur wer das System kennt, kann es zu seinem treuen Partner machen, um das Lebensglück nicht als Zufall, sondern beständig zu erleben.

Entdecke die Titel von Thomas Paul und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

6 Bücher von Thomas Paul

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Thomas Paul ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos