Eine Woche Paris

Reisenotizen

Thomas Melerowicz

1 Bewertung
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Eine Woche Paris“

Wir schlenderten an der Seine entlang und durch den Park von Versailles, durchstreiften diverse Museen, durchwateten einen Fluss von Worten, bestiegen "le Tour" und ließen uns durch Glasröhren in Traumwelten tragen. Und immer wieder stießen wir dabei auf eine Frage: Was ist Kunst? Wir waren sooo nah dran, sie beantworten zu können, aber da war die Woche auch schon wieder vorbei...

Über Thomas Melerowicz

Der Autor ist Jahrgang 1956 und lebt in einer kleinen Stadt in der Nähe Berlins. Obwohl sehr an den exakten Wissenschaften interessiert, faszinierten ihn auch schon immer fantasievolle Geschichten, in denen hinter der scheinbar so gut erklärbaren Wirklichkeit merkwürdige geheimnisvolle und fantastische Welten sichtbar werden. So war es nur ein kleiner Schritt, selbst solche Geschichten zu verfassen, die er in verschiedenen Anthologien und Zeitschriften publizierte. Ob Krimi, Fantasy, Science Fi


Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 9

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Eine Woche Paris“

Kurzweilig zu lesen, die Essenz aus 1 Woche Paris!

Ähnliche Titel wie „Eine Woche Paris“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen