Thomas Matzner

Thomas Matzner ist Diplom-Informatiker, selbständig, und berät seine Kunden seit Jahrzehnten bei der Konzeption von Informationssystemen. Die Vorgehensweisen, aber auch die Fallen bei Entwicklung und Betrieb solcher Systeme kennt er aus Theorie und Praxis. Er war positiv überrascht, welches Interesse Überlegungen zur Informatikethik gefunden haben, und zwar nicht nur bei seinen Fachkollegen. Deshalb hat er sich neben seiner hauptberuflichen Tätigkeit die Aufgabe gestellt, aus Vorträgen und vielfältigen Diskussionen ein geschlossenes Werk zur Informatikethik zu machen.

Entdecke die Titel von Thomas Matzner und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

2 Bücher von Thomas Matzner

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Thomas Matzner ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos