Totkehlchen - Modrichs dritter Fall

Thomas Matiszik

Hörbuch Klassischer Krimi

1 Bewertung
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Totkehlchen - Modrichs dritter Fall“

Hass kennt kein Vergessen. Bluttat im Dortmunder Zoo: Neben dem Giraffenhaus wird der Zoodirektor geköpft aufgefunden. Kommissar Peer Modrich nimmt die Ermittlungen auf, doch ein Motiv ist nicht in Sicht. Kaum hat die Suche nach dem Täter begonnen, taucht bereits eine weitere enthauptete Leiche auf, diesmal in Berlin. Doch bis auf die grausame Mordmethode scheint die Taten nichts zu verbinden. Wer steckt dahinter? Während die Ermittler ein Phantom jagen, meldet sich ein Junge auf dem Dortmunder Präsidium, der seine Eltern vermisst. Das letzte Lebenszeichen aus ihrem Urlaub ist ein beunruhigendes Video von einer Safari. Plötzlich spannen sich die Fäden des Falls von Deutschland über Südafrika nach Russland. Und auch diesmal geht Kommissar Modrich bis an seine Grenzen - und darüber hinaus.

Gelesen von:

Thomas Anzenhofer

Verlag:

Optimistic Records

Veröffentlicht:

2021

Länge:

5 Std. 51 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Totkehlchen - Modrichs dritter Fall“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen