Kräfte des Lebens

Vom Wesen der Elemente

Thomas Magnago

Esoterik

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Kräfte des Lebens“

»Warum bin ich so unzufrieden?«, fragte der Schüler den Meister. »Weil du dich von dem entfernt hast, was du bist«, antwortete er. „Und was bin ich?“, fragte der Schüler. Da öffnete sich die Tür und fünf Gestalten betraten den Raum. »Ich bin der Wind! – Ich bin das Feuer! – Ich bin das Wasser! – Ich bin die Erde! – Ich bin der Kosmos!«, stellten sie sich lachend vor. »Ja und?«, fragte der Schüler. »Das bist DU!«, sagte der Meister. »Das bis du – und viel mehr! Entdecke, was du wirklich bist, und Glück und Frieden werden dir folgen.«

Verlag:

Reichel Verlag

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 49

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Kräfte des Lebens“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen