Traum-Heiler

Lebensträume erfüllen, Verletzungen heilen durch schamanisches Heilwissen

Robert Moss

Spiritualität

5 Bewertungen
4.6

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Traum-Heiler“

„Wir verlieren die Seele, wenn wir unsere Träume nicht erfüllen“, sagt der renommierte schamanische Traumtherapeut Robert Moss. Dieser „Seelenverlust“ kann unterschiedlichste Gründe haben: ein Job, der unserer Berufung nicht entspricht, die Trennung von einem Partner, ein Verkehrsunfall, Missbrauch oder andere Verletzungen, die, obwohl verdrängt und vergessen, uns so lange Lebensenergie abziehen, bis wir uns wirklich mit ihnen ausgesöhnt haben. Wie diese verletzten Anteile durch schamanische „Traumarbeit“ geheilt werden können, zeigt dieses Buch: Mit geführten Traumreisen, Heilritualen und Beispielen aus der Praxis demonstriert Robert Moss, wie wir unsere Lebensträume und unser inneres Kind heilen können, um endlich das Leben zu leben, das wir uns aus tiefstem Herzen schon immer gewünscht haben!

Verlag:

Reichel Verlag

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 248

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Traum-Heiler“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen