Thomas Ladits

Thomas Ladits wurde am 7. Oktober 1992 in Niederösterreich geboren, wo er auch aufgewachsen ist. Im Jahr 2004 begann er, mit 12 Jahren, die "Girga"-Geschichte zu erfinden und niederzuschreiben. Die Fantasy-Geschichte ist im Lauf der Jahre mehrfach erweitert und überarbeitet worden und umfasst mehrere Teile. Zehn Jahre später, 2014, veröffentlichte er "Girga - Waldsterben" als seinen Debütroman, basierend auf einer selbst vorgenommenen Überarbeitung und Erweiterung seines Manuskriptes von 2004. Zurzeit studiert Thomas Ladits Deutsche Philologie an der Universität Wien.

Entdecke die Titel von Thomas Ladits und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Thomas Ladits

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Thomas Ladits ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos